Beste Wünsche, schöne Sommerferien und einen tollen Start in das Schuljahr 2021/2022!

Verfasst von D. Ebrecht am 04. Dezember 2021.

Liebe Schülerschaft, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kooperationspartner, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch dieses Schuljahr war ein für alle Beteiligten außergewöhnliches Schuljahr! Viele Phasen von Distanzlernen aber auch eine sich daran anschließende vorsichtige, schrittweise Rückkehr in Richtung Normalität liegen hinter uns. Gemeistert wurde eine nie da gewesene Herausforderung, die unsere Schülerinnen und Schüler und Sie mit viel Einsatz, Kreativität, Engagement und Herzblut bewältigt haben. Vielen Dank an alle Beteiligten unserer Schule.

Vorausschauend wird es nach den Sommerferien so viel Pflicht- und Präsenzunterricht wie möglich geben.

Ich wünsche allen für die nächsten Wochen gute Erholung, Gesundheit und eine entspannte Sommerferienzeit.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Wiedersehen Anfang September in einem vertrauten Gebäude mit einem neuen Namen: der "Oberschule am Sonnenhügel"!

Dirk Ebrecht

Oberschulrektor

Drucken